Online Handelsschalter

Wahre Kaufkraft. Omnichannel Kauf Fähigkeiten und branchenführenden Tech. Der Trade Desk ist eine Buy-Side-Plattform, die Zugang zu allen RTB-Inventar für Display, Fernsehen, Video, soziale, mobile und vieles mehr bietet. Medienkäufer, die unsere Produkte verwenden, können Kampagnen in jedem Online-Medienkanal ausführen und darüber berichten, wie jeder Kanal seine Kunden beeinflusst. Käufer auf dem Handels-Schreibtisch verwenden eine völlig Selbstbedienungsplattform, mit Industrie-bestes Training und Unterstützung. Tech-forward-Agenturen, Aggregatoren und Plattformen können ihre proprietären Angebote mit den führenden APIs von Trade Desk erweitern. Wir reisen Geschäftsergebnisse für Kunden über die vertikalen und Kanäle. Der Trade Desk ist ein echter Technologiepartner für Medienkäufer und zeichnet sich durch die Bereitstellung von Klientenzuordnung und - berichterstattung für alle Medienkanäle aus. Mit reichen lookalike Modellierung Fähigkeiten und Best-in-Class-Analytik, The Trade Desk ermächtigt Käufer Kampagnenziele zu schlagen und nutzen Sie wichtige Einblicke, um neue Kampagnen und Klientel zu gewinnen. Unsere globalen Partnerschaften führen die Industrie in Daten-, Inventar-, Marken-Sicherheit, und vieles mehr. Als reine Technologieplattform sind wir stolz darauf, Partner zu sein, die unser eigenes Angebot erweitern. Um dies zu erreichen, suchen wir eine ständig wachsende Liste von spezialisierten Partnern für Kunden, um für alles von der Sichtbarkeit auf Drittanbieter-Daten-Targeting zu wählen. Erfahren Sie mehr über das Netzwerk von Partnerschaften, die wir weltweit geschmiedet haben. Was ist der Unterschied zwischen der Verwendung eines DSP und einer Agentur Trading Desk Von: Cortland J. Fondon Eine Agentur Trading Desk (ATD) ist ein massiver Medienkäufer und Re-Verkäufer, die als eine unabhängige Arbeitseinheit innerhalb eines großen Medienkaufgeschäftes funktioniert. Eine Demand-Side Platform (DSP) ist eine Technologie zur Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen. ATDs arbeiten in Kombination mit DSPs. Marketing-Spezialisten nutzen programmgesteuerte Werbung durch ATDs und optimieren Ergebnisse mit DSPs, vor allem, wenn es die Notwendigkeit für re-Targeting, wenn eine Kampagne fehlt die Marke. Agentur Trading Desk Eine Agentur Trading Desk (ATD) hilft, programmgesteuerte Medien zu verwalten, die durch ein Gebotsystem erworben werden, das beabsichtigt, ein bestimmtes Publikum zu suchen. ATDs werden gegründet, um eine bestimmte Werbeagentur und ihre Kunden zu nutzen. Sie ermöglichen Käufe von Medien in Echtzeit statt der Notwendigkeit, die Medien im Voraus vor der Notwendigkeit zu kaufen. ATDs wenden das Auktionsmodell der Suchmaschinenwerbung an, um Medien anzuzeigen und diese Medien in einem Echtzeit-System ähnlich einer Börse zu handeln. Ein ATD hilft Werbetreibenden kaufen Medien, um die spezifischen Publikum sie suchen auf einer groß angelegten. Eine Demand-Side Platform (DSP) ist ein Online-System, das Käufern von Internet-basierten Werbe-Inventar ermöglicht, zu handeln, zu verwalten und bieten in Echtzeit für die Kosten für Display-Anzeigen. Die Verwendung eines DSP-Systems ermöglicht die Analyse von Leistungsmetriken wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Action (CPA). Ein DSP bietet signifikantes Anzeigeninventar, um sowohl eine Quer - als auch eine vertikale Zielvermarktung zu ermöglichen. Das Echtzeit-Bieten auf Anzeigen kombiniert mit der Fähigkeit, Ergebnisse zu verfolgen, ermöglicht die Optimierung von Werbekampagnen. Die in anspruchsvoller Weise erfassten Metriken nehmen zu. Auf diese Weise können Werbetreibende Informationen über die Anzeigenhäufigkeit erhalten, Anzeigen in vielen Rich Media-Formaten platzieren und in einigen Fällen Video-Tracking einschließen. DSPs sind einzigartig, weil sie viele der Facetten enthalten, die zuvor von Werbenetzwerken angeboten werden, wie breitem Zugriff auf Inventar sowie vertikales und seitliches Targeting. Sie bieten die Möglichkeit, Anzeigen zu schalten, Anzeigen in Echtzeit zu veröffentlichen, die Anzeigen zu verfolgen und die Werbekampagne zu optimieren. Diese Funktionen gibt es in einer Schnittstelle, die die einzigartige Gelegenheit für Werbetreibende schafft, die Auswirkungen von Anzeigen wirklich zu kontrollieren und zu maximieren. Die Komplexität und das Detaillierungsniveau, das von DSPs verfolgt wird, steigen, einschließlich Frequenzinformationen, Auswirkungen auf mehrere Formen von Rich Media-Anzeigen und einige Video-Metriken. Viele Dritte integrieren sich mit DSPs für Effizienz. Werbeorganisationen verwenden DSPs aufgrund der besseren Tracking-Fähigkeiten. Was ist eine Agentur Trading Desk Agenturen sind noch relativ neu, so dass, wenn Sie haven t wickelte Ihren Kopf um dieses Mitglied der wachsenden Online-Werbung Stammbaum, das ist OK. In diesem Post, wir ll erhalten Sie bis zu beschleunigen, was Trading-Schreibtische sind, warum sie immer beliebter und warum mehr Kunden entscheiden, sie zu benutzen. Was sind sie Digitale Werbetafeln sind zentrale Management-Plattformen von Werbeagenturen, die auf programmatische Medien und Publikum kaufen spezialisiert sind. Sie sind in der Regel über eine DSP oder andere Publikum kaufen Technologien überlagert. Warum alle Hype Handelstische versuchen, Kunden zu helfen, ihre Werbeleistung zu verbessern und erhalten einen höheren Wert aus ihrer Display-Werbung. Trading Desk Mitarbeiter don t nur planen und kaufen Medien. Sie messen auch Ergebnisse und Bericht Publikum Einblicke für ihre Kunden. Alle großen Holding-Unternehmen haben Agentur Handel Schreibtische, darunter Havas, IPG, WPP und Omnicom. Warum werden sie immer beliebter bei den Werbetreibenden Handelsschreibtische wurden erstellt, um dem Kunden und der Agentur mehr Kontrolle über die Anzeigenplatzierung zu geben. Bei der Arbeit mit einem Werbenetzwerk. Hat der Kunde oft begrenzte sagen über, wo die Anzeige platziert ist. Die Arbeit mit einem Trading-Desk ermöglicht es dem Kunden, wo ad Dollar und verbrachte und näher untersuchen, die Ergebnisse zu optimieren, wenn nötig. Erfahren Sie mehr über Werbenetzwerke und Tech-Anbieter, wenn Sie sich bei SRDS anmelden. Wenn Sie mehr über diese Datenbank erfahren möchten, klicken Sie hier oder kontaktieren Sie uns jetzt. Artikel suchen


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